Wer bin ich? - Pflanzen und mehr ...

Pflanzen und mehr ...
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer bin ich?

Helge Masch

Ich, Helge Masch, bin Gärtner mit über 35 Jahren Erfahrung. Mein Steckenpferd sind Bäume und Giftpflanzen. Seit 2007 beteilige ich mich am Internationalen Gärtneraustausch und war bereits zwei Mal im Botanischen Garten in Belo Horizonte / Brasilien. Im Jahr 2013 erhielt ich die Silberpflanze der Loki Schmidt Stiftung für mein „breites Engagement, Menschen mit Humor, Lebenslust und Fachwissen für die weltweite Pflanzenwelt und deren Schutz zu begeistern". Beruflich bin ich Leiter des Botanischen Sondergartens Wandsbek in Hamburg.

Möchten Sie mit mit mir Kontakt aufnehmen, senden Sie eine E-Mail an:
pflanzen-und-mehr(at)plants-and-more.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü