Internationaler Gärtneraustausch - Pflanzen und mehr ...

Pflanzen und mehr ...
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Internationaler Gärtneraustausch


Belo Horizonte <-> Hamburg
Lesen Sie hier die Reiseberichte.

Avenida Otacílio Negrão de Lima, 8000
31365-450 Belo Horizonte - MG
Brasilien
Walddörferstraße 273
22047 Hamburg
Deutschland

Der Austausch 2007

In Belo Horizonete

Der Austausch 2011
In der Zeit vom 17. September bis zum 9. Oktober 2011 waren Frau Marina Portugal Torres und Herr Bruno Goes Cupertino zu Gast in Hamburg. Gastgebender Garten war der Botanische Sondergarten Wandsbek, ein Stätischer Botanischer Garten ohne wissenschaftliche Begleitung.

Der Austausch 2014
Brasilien 2014 - das Land der Fußballweltmeisterschaft. Belo Horizonte - die Stadt, in der Straßenbrücken zusammenbrechen und Deutschland 7:1 gegen Brasilien gewonnen hat. Mit einem etwas flauen Gefühl im Magen trat ich die Reise an. Ob die Brasilianer noch maulig mit uns sind? Nicht die Spur! Die Jungs von Jogi haben ganze Arbeit geleistet. Meine Entschuldigungen zum 7:1 wurden lachend entgegengenommen, kein Problem.

Kontakt:
Stiftung Internationaler Gärtneraustausch
c/o Loki Schmidt Stiftung
Steintorweg 8
D - 20099 Hamburg
www.gaertneraustausch.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü